Corona News & Aufenthalt Infos
Wichtige Informationen für Ihre Anreise / Aufenthalt
Zum Schutz vor der
Übertragung von COVID-19 im Classic Hotel Kaarst, besuchen Sie uns bitte nur,
wenn Sie sich gesund fühlen und unter Einhaltung der derzeit aktuellen https://www.land.nrw/corona.
Bedingung für Privatreisende:
- Genesen oder Geimpft (schriftlicher Nachweis +
Personalausweis/Reisepass)
Bedingung für Geschäftsreisende:
- Getestet (Testzentrum nicht älter als 48 Stunden vor der Anreise), Genesen oder
Geimpft (schriftlicher Nachweis + Personalausweis/Reisepass)
Zudem dürfen wir Sie leider nicht empfangen, wenn Sie:
- In den letzten 14 Tagen positiv auf COVID-19
getestet wurden.
- In direktem Kontakt mit einer Person waren, die
in den letzten 14 Tagen positiv auf COVID-19 getestet wurde.
- Eines der hier angegebenen Symptome https://www.zusammengegencorona.de/ zeigen, die häufig mit COVID-19 verbunden sind
Allgemeine Maßnahmen:
- Bitte halten Sie mindestens 1,5 m Abstand zu anderen
Personen. Waschen und Desinfizieren Sie regelmäßig Ihre Hände. Niesen oder Husten Sie in die Armbeuge oder in ein
Taschentuch und vermeiden Sie nach Möglichkeit den Handkontakt mit
Ihrem Gesicht.
- Zahlen Sie bitte möglichst Bargeldlos / kontaktlose Kartenzahlung.
Parkmöglichkeiten:
Das Classic Hotel hat
keine eigenen Hotelparkplätze.
- 2 Stellplätze vor und hinter dem Haus, bitte quer
zum Haus parken, die Straße und der Bürgersteig müssen bitte frei bleiben
- Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen des Hotels
Öffentliche Bereiche:
- Desinfektionsmöglichkeiten am Hoteleingang und an
der Rezeption, im Restaurant, vor dem Tagungsraum sowie an den Gäste-WCs.
- Plexiglasscheiben am Empfang für weniger direkten
Kontakt.
- In allen öffentlichen Bereichen gilt eine Pflicht
zum Tragen einer medizinischen Maske. Ausgenommen sind Kinder unter 6
Jahren sowie: am Sitzplatz des Restaurants
- Es dürfen max. 2 Personen bzw. 1 Haushalt den
Fahrstuhl gleichzeitig nutzen.
Zimmer / Zimmerservice
/ Restaurant:
- Zimmerreinigung erfolgt alle zwei/drei Tage oder
auf Nachfrage, von 10:00 - 17:00 Uhr.
- Die Minibar ist aktuell nicht befüllt, kann aber
für Ihren eigenen Bedarf genutzt werden.
- Frühstück im Restaurant und auf dem Zimmer
möglich.
Für weitere Fragen und Informationen, wenden Sie sich
bitte an die Rezeption.